Zeniu

Zeniu

  • Zeniu
    Zeniu
    Geburtsjahr:ca. 2007
    Rasse:Mischling, 27 cm klein und 7,5 kg schwer
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Dobermann Nothilfe e.V.)
    Kastriert:ja
     

    Zeniu ist ein mobiler Senior,der noch sehr gerne spazieren geht, aber  keine wilden Spiele mehr im Sinne hat. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er ist sehr menschenbezogen und im Zwinger zu wohnen, macht ihn sehr traurig.

    Von Natur aus ist Zeniu sehr lieb, gut gelaunt und ausgeglichen. Er genießt jede Aufmerksamkeit im Tierheimleben. Zeniu ist gesundheitlich noch fit, nur seine Zähnchen sind nicht mehr vollständig und er hört nicht meht so gut. Er versteht sich mit Artgenossen und Katzen und kommt mit größeren, verständnisvollen Kindern klar.

    Zeniu ist nun in 52... Linnich auf einer Pflegestelle.

    Weitere Photos von Zeniu sehen Sie hier: https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/zeniu/

    Infos über Zeniu erhalten Sie bei der Dobermann Nothilfe e.V.
    Frau Simone Hammer-Lippert
    Mail an: info@dobermann-nothilfe.de

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW