Tayson

Tayson

  • Tayson
    Tayson
    Geburtsjahr:2015
    Rasse:Dt. Schäferhund
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:noch im eigenen Zuhause
    Kastriert:nein
     

    Der imposante Rüde Tayson wird abgegeben, weil sein Herrchen aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat, sich um ihn zu kümmern. Die übrigen Familienmitglieder werden von ihm nicht akzeptiert, so dass er sich von ihnen nichts sagen lässt.

    Tayson ist im besten Alter und hat demnentsprechend ein lebhaftes  temperamentvolles Wesen. Er möchte ausgiebig beschäftigt werden, sein Spieltrieb ist stark ausgeprägt.
    Der Schöne muss gefördert werden, da er recht viel Power und Temperament hat. Er hat ideale Anlagen für Hundesportler :-)

    Wie es vielen Schäferhunden zu eigen ist, hat er einen  Beschützerinstinkt, er möchte auf seine Familie aufpassen. Er mag auch Kinder, diese sollten allerdings standfest und schon etwas größer sein.
    Begegnet er an der Leine anderen Hunden, spielt er sich gerne auf und bellt sie an. Tayson hat ihnen allerdings noch nie etwas getan.

    Tayson sucht ein ländlich gelegenes Zuhause (die Stadt kennt er nicht) bei schäferhund-erfahrenen aktiven Menschen, die freundlich aber bestimmt mit ihm umgehen und ihm zeigen, dass nicht er der Chef ist, sondern er sich auf seine Familie verlassen kann.

    Tayson wird gegen eine Schutzgebühr und mit Vor- und Nachkontrolle abgegeben (keine Zwingerhaltung).
    Bei Interesse an Tayson rufen Sie bitte sein Herrchen an: Tel. 01637769280

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW