Snoopy

Snoopy

  • Snoopy
    Snoopy
    Geburtsjahr:Juli 2013
    Rasse:Mischling, über kniehoch
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Tierschutzverein Freital u.U. e.V.)
    Kastriert:ja
     

    Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen.

    Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter Haltung ohne Kinder. Ich bin gut leinenführig, Rüden mag ich nicht – jedoch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Beim Tierarzt benötige ich unbedingt einen Maulkorb.

    Weitere Fotos von Snoopy sehen Sie hier.

    Bei Interesse an Snoopy wenden Sie sich bitte an das Tierheim Freital.
    Tel.: 0351 6 41 32 22

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW