Quentin

Quentin

  • Quentin
    Quentin
    Geburtsjahr:ca. April 2017
    Rasse:Europ. Kurzhaar-Mix
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:März 2020
    Fund/Abgabe:Fundkater
    Kastriert:ja
     

    Quentin ist ein wunderschöner Kater mit halblangem flauschigem Fell, der vor einiger Zeit voller Zecken und sehr mager im Schuppen eines Hofes gefunden wurde.
    Die Zecken sind mittlerweile alle weg, Quentin muss aber noch etwas an Gewicht zunehmen und sein Fell noch etwas nachwachsen.

    Unser Hübscher ist ein super lieber und verschmuster Kerl, der nach kurzem Zögern vertrauensvoll auf die Besucher zu geht. Er mag es eher ruhig, mit vorsichtigen Kindern wird er aber zurecht kommen.

    Wir suchen für Quentin ein liebevolles Zuhause, in dem er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang erhalten darf. Um ein Verfilzen seines Fells zu vermeiden, sollte er regelmäßig gebürstet werden.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW