Pitti, gerne gemeinsam mit Mursik (mit Video)

Pitti, gerne gemeinsam mit Mursik (mit Video)

  • Pitti, gerne gemeinsam mit Mursik (mit Video)
    Pitti, gerne gemeinsam mit Mursik (mit Video)
    Geburtsjahr:2016
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:April 2020
    Fund/Abgabe:Abgabekatze
    Kastriert:ja
     

    Die süße Pitti  besticht durch ihre schönen Augen, hat aber momentan noch etwas Angst, ganz in Erscheinung zu treten, wenn Fremde ihr Reich betreten.
    Ihr bisheriges Frauchen wurde dement, deshalb wurde sie bei uns abgegeben.

    Unsere Schöne ist es nicht gewohnt, eingesperrt zu sein. Bislang durfte sie auf einem Hof Freigang genießen und konnte ins Haus, wann immer sie wollte.

    Auch wenn Pitti nach anfänglicher Schüchternheit ihre Streicheleinheiten genießt, so ist sie eine typische Katze, denn Pitti kann auch mal zickig reagieren, wenn sie keine Lust mehr darauf hat.
    Hier können Sie sie in Gegenwart ihrer Kuschelpatin erleben :-)

    Pitti bevorzugt ein ruhiges ländliches Zuhause ohne kleine Kinder, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit ausreichend Freigang erhält, am besten mit einer Katzenklappe.
    Bei uns hat sie sich mit der schönen Mursik angefreundet, vielleicht möchte ja jemand die beiden zusammen bei sich aufnehmen...

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW