Mursik, gerne gemeinsam mit Pitti (mit Video)

Mursik, gerne gemeinsam mit Pitti (mit Video)

  • Mursik, gerne gemeinsam mit Pitti (mit Video)
    Mursik, gerne gemeinsam mit Pitti (mit Video)
    Geburtsjahr:ausgewachsen
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:April 2020
    Fund/Abgabe:Abgabekatze
    Kastriert:ja
     

    Die schöne dreifarbige Mursik trauert ihrem alten Zuhause noch ein wenig hinterher. Ihr altes Frauchen war leider gesundheitlich nicht mehr in der Lage, sich um sie zu kümmern, und wegen einer Allergie konnte sie auch sonst niemand aufnehmen.

    Mursik ist eine sehr liebe Samtpfote mit einem sensiblen Wesen. In fremder Umgebung zeigt sie sich anfangs schüchtern, sie sucht aber trotzdem Kontakt zu den Besuchern.
    Hier hat sie gerade Besuch von ihrer Kuschelpatin :-)

    Im neuen Zuhause wird Mursik bald zur absoluten Schmusekatze mutieren. Sie kann in reine Wohnungshaltung (gerne mit eingenetztem Balkon) vermittelt werden, sollte aber nicht zu kleinen Kindern und auch nicht zu vollzeit-beruflichen Katzenfreunden. Unsere Süße lebte bislang als Einzelkatze, aber gegen eine freundliche Artgenossin hat sie nichts einzuwenden. Bei uns hat sie sich mit Pitti angefreundet, es wäre schön, wenn beide gemeinsam ein neues Zuhause fänden.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW