Mitzi, Mamushka und Monti - Mitzi und Mamushka sind vermittelt

Mitzi, Mamushka und Monti - Mitzi und Mamushka sind vermittelt

  • Mitzi, Mamushka und Monti - Mitzi und Mamushka sind vermittelt
    Mitzi, Mamushka und Monti - Mitzi und Mamushka sind vermittelt
    Geburtsjahr:Mai 2015 und Mai 2018
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:2 mal weiblich, ein Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2020
    Fund/Abgabe:Fundkatzen
    Kastriert:ja
     

    Mitzi (schwarz mit wenig weiß) kam gemeinsam mit ihren Kindern Mamushka (schwarz-weiß)
    und Monti (schwarz) ins Tierheim. Mitzi und Mamushka fühlen sich bei uns noch sehr unwohl und wittern überall Gefahr. Vermutlich haben sie in der Vergangenheit wenig oder nur schlechte Erfahrung mit uns Zweibeinern gemacht.

    Monti dagegen ist schon richtig aufgetaut und lässt sich auch schon vorsichtig liebkosen.

    Wir suchen für Mitzi und Mamushka passionierte ruhige Katzenfreunde, gerne mit einem Hof oder Stall. Auf alle Fälle benötigen allei nach einer Eingewöhnungszeit Freigang im neuen Zuhause.
    Monti kann in ein Haus mit späterem Freigang vermittelt werden, mit älteren Kindern wird er klar kommen. Bei entsprechender Zuwendung kommt er auch als Einzeltier klar.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW