Milan und Keshan (mit Video)

Milan und Keshan (mit Video)

  • Milan und Keshan (mit Video)
    Milan und Keshan (mit Video)
    Geburtsjahr:Juli 2015 und Juli 2014
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Mai 2020
    Fund/Abgabe:Abgabekatzen
    Kastriert:ja
     

    Milan (geblodgt mit weiß) und Keshan (getigert mit weiß) wurden abgegeben, weil sich bei ihrem Besitzer die Lebensumstände geändert haben.

    Momentan verstecken sich die beiden oft, wenn sie hören, dass jemand ihren Raum betritt. Keshan versucht noch Augenkontakt zu vermeiden, um alles um sich herum auszublenden ;-(.  Bei ihm vertrauten Menschen bleibt er aber mittlerweile entspannt liegen.

    Milan schaut auch neugierig, was um ihn herum passiert. Er  wurde als Baby mit der Flasche aufgezogen und hat dementsprechend Vertrauen in uns Menschen. Er liebt es - wenn er Vertrauen gefasst hat - auf dem Arm zu liegen und sich streicheln zu lassen. Dies ist mittlerweile bei seiner Kuschelpatin und den Pflegerinnen der Fall :-)
    Hier können Sie sehen, wie er sich vertrauensvoll von seiner Kuschelpatin streicheln lässt.

    Wir suchen für Milan und Keshan geduldige und ruhige Katzenfreunde ohne Kinder, die den beiden genug Zeit geben, um sich einzuleben. Nach einer Eingewöhnungszeit möchten beide Freigang erhalten, zumindest aber einen eingezäunten Garten.

    Beide kennen das Leben mit Hunden, besonders Milan kommt prima mit ihnen aus.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW