Matze, Adriana, Marco und Sonja (mit Video) - Marco und Adriana sind verm.

Matze, Adriana, Marco und Sonja (mit Video) - Marco und Adriana sind verm.

  • Matze, Adriana, Marco und Sonja (mit Video) - Marco und Adriana sind verm.
    Matze, Adriana, Marco und Sonja (mit Video) - Marco und Adriana sind verm.
    Geburtsjahr:Juni 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar (Mix)
    Geschlecht:gemischt
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2020
    Fund/Abgabe:Fundkatzen
    Kastriert:ja
     

    Matze, Adriana, Marco und Sonja wurden einst gefunden und haben bislang gemeinsam mit der schönen Sina auf unserer Pflegestelle gelebt.

    Nun haben wir die 5 übernommen. Anfangs zeigten sie sich sehr schüchtern, nun werden sie aber von Tag zu Tag mutiger und genießen schon das Spiel mit der Angel.. Alle Fünf (Sonja etwas weniger ;-)) sind sie sehr lieb und lassen sich auch schon vorsichtig streicheln. Hier können Sie Marco dabei zuschauen :-)

    Wir suchen für unsere Schönen ein ruhiges kinderloses Zuhause, ihre neuen Besitzer sollten sie nicht bedrängen und sich spielerisch mit ihnen beschäftigen.
    Nach eine Eingewöhnungszeit möchten sie gerne Freigang erhalten.

    Wir möchten unsere Schützlinge gerne paarweise oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen abgeben.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW