Matty, unser lieber Rabauke

Matty, unser lieber Rabauke

  • Matty, unser lieber Rabauke
    Matty, unser lieber Rabauke
    Geburtsjahr:Mai 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2020
    Fund/Abgabe:Abgabekater
    Kastriert:ja
     

    Matty kam ursprünglich als kleines Katzenkind mit seiner Mama und Geschwistern zu uns ins Tierheim. Wir hatten ihn mit einem Katzenkumpel vermittelt, leider hat sich erst im neuen Heim gezeigt, dass Matty zu wild und grob war für seinen Freund und ihm dieser Umgang viel Stress bedeutete.
    Menschen gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und menschenbezogen, weil er aber zuweilen recht rüpelhaft spielt, sollen keine Kinder im neuen Heim wohnen.
    Außerdem ist Matty wie schon erwähnt sehr stressanfällig und neigt dann zu Hautpilz. Das möchten wir ihm ersparen...

    Wir suchen nun für den agilen und verspielten Kater ein ruhiges Zuhause, in dem man ihn ausgiebig beschäftigen kann und in dem er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang erhält.
    wir möchten Matty als Einzelkater verrmitteln.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW