Mailo und Nemo (mit Video)

Mailo und Nemo (mit Video)

  • Mailo und Nemo (mit Video)
    Mailo und Nemo (mit Video)
    Geburtsjahr:2017
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Katzenhilfe Bocholt e.V.)
    Fund/Abgabe:Abgabekater
    Kastriert:ja
     

    Mailo und Nemo sind zwei wunderschöne sehr liebe unkomplizierte Kater, die abgegeben wurden, weil sie ihrer Familie plötzlich lästig waren :-(
    Die beiden leben momentan auf einer Pflegestelle in Bocholt und müssen sich komplett umorientieren.

    Sowohl Mailo als auch Nemo kommen mit nicht zu lebhaften Hunden und auch mit Kindern klar. Weil aber bes. Nemo - zumindest momentan - sehr ängstlich ist, sollten Kinder im neuen Heim schon älter sein und es dort nicht allzu hektisch zugehen.

    Zum Glücklichsein benötigen unsere roten Tiger nach einer Eingewöhnungzeit Freigang in einer sicheren Umgebung.

    Hier können Sie Mailo und Nemo in ihrem Gehege sehen.

    Wenn Sie Interesse  an ihnen haben und sie besuchen möchten, melden Sie sich bitte bei der Katzenhilfe Bocholt, Tel.  0177-7104298
    Mailo und Nemo werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben, sind dafür aber auch kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.




    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook