Jule (mit Video)

Jule (mit Video)

  • Jule (mit Video)
    Jule (mit Video)
    Geburtsjahr:ca. Mai 2017
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:April 2020
    Fund/Abgabe:Fundkatze aus Bocholt (Lowick)
    Kastriert:ja
     

    Die süße Jule muss einmal ein gutes Zuhause gehabt haben, denn sie war schon kastriert, als sie gefunden wurde. Außerdem hat sie ein sehr liebes verschmustes Wesen, sie hat also wohl nur gute Erfahrung mit den Menschen gemacht.

    Hier umgarnt sie gerade ihre Kuschelpatin.

    Vielleicht vermisst ja jemand seine kuschelige Samtpfote. Jule ist aber nicht nur verschmust, sie ist auch sehr verspielt. Sehr ausdauernd kann sie beim Angelspiel mitmachen :-)

    Wie so viele Samtpfoten kann Jule schon mal etwas "katzig" sein, wenn ihr etwas missfällt, deshalb sollte sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden (ältere katzenerfahrene Kinder sind kein Problem). Außerdem beansprucht sie ihre Familie ganz für sich alleine, sie möchte als "Einzelprinzessin" im neuen Reich verwöhnt werden. Und nach einer Eingewöhungszeit benötigt sie Freigang zum Glücklichsein.

    Wenn Sie schon immer eine Samtpfote wie unsere Jule in ihrer Familie aufnehmen wollten, dann melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim. Vielleicht sieht sie hier ja auch ihr ehemaliger Besitzer...

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW