Grautigerin Mia sucht dringend

Grautigerin Mia sucht dringend

  • Grautigerin Mia sucht dringend
    Grautigerin Mia sucht dringend
    Geburtsjahr:2014 / 2015
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Katzenhilfe Bocholt e.V.)
    Fund/Abgabe:Fundkatze
    Kastriert:ja
     

    Hallo, ich bin die süße Mia. Als ehemalige Hofkatze musste ich viele Male Junge zur Welt bringen, das letzte Mal zum Glück behütet auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe.

    Meine Sprößlinge sind alle vermittelt, nun bin ich an der Reihe :-)
    Bei meiner Pflegemama zeige ich mich als absolute Schmusebacke, die am liebsten den halben Tag gestreichelt werden möchte. In meinem neuen Zuhause werde ich sicher anfangs (wieder) schüchtern sein, deshalb sollte meine neue - ruhige - Familie etwas Geduld mit mir haben. Lebhafte Kinder sind mir vermutlich auch zu wehrig...

    Auf der Pflegestelle verstehe ich mich mit einigen Artgenossen ganz gut, weil ich aber eine leicht dominante Ader habe, sollten meine tierischen Mitbewohner selbstbewusst sein und sich durchsetzen können. Ich werde aber auch als Einzeltier vermittelt, wenn ich nicht den ganzen Tag alleine sein muss.

    Was ich mir aber auf alle Fälle wünsche ist (nach einer Eingewöhnungszeit) Freigang. Deshalb sollte es am neuen Heim keine gefährlichen Straßen geben.

    Wenn Sie also an mir Interesse haben und mich besuchen möchten, melden Sie sich bitte bei der Katzenhilfe Bocholt, Tel.  0177-7104298
    Ich werde gegen eine Schutzgebühr abgegeben, bin dafür aber auch kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
    Hier könnt Ihr meine Anzeige bei der Katzenhilfe lesen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook