Don

Don

  • Don
    Don
    Geburtsjahr:April 2018
    Rasse:Mischling, ca. kniehoch (wächst noch)
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein, auf einer Pflegestelle in Bocholt
    Kastriert:nein
     

    Don ist ein wunderschöner Junghund, der bislang auf der Straße leben musste und dementsprechend noch nicht viel kannte.
    Er zeigt sich aber allem und jedem gegenüber freundlich, mag auch Kinder, Artgenossen und Katzen.

    In der Wohnung zeigt sich Don super aufgeschlossen und verspielt, das Gassigehen klappt ebenfalls immer besser. Er wird allerdings vorsichtshalber noch mit Sicherheitsgeschirr ausgeführt.
    Er ist auch schon ein guter Mitfahrer im Auto.
    Ab und zu schafft Don es, Türen zu öffnen. Deshalb sollten Außentüren sicherheitshalber abgeschlossen werden.

    Don sucht ein liebevolles verantwortungsvolles Zuhause, gerne auch mit älteren Kindern. Aufgrund seines Temperaments soll man ihn geistig und körperlich auslasten, über lange Spaziergänge wird er sich freuen. Auch ein gut eingezäunter Garten wäre prima. Don eignet sich gut als Zweithund.

    Der Schöne ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird gegen  Vor- und Nachkontrolle vermittelt.
    Wer sich für ihn interessiert, melde sich bitte per Telefon bei seinem Pflegefrauchen: 01712084818 oder schreibe eine Mail an: Lauraastor9@t-online.de

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook