Bambus

Bambus

  • Bambus
    Bambus
    Geburtsjahr:ca. 2010
    Rasse:Mischling, kleinwüchsig
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Dobermann Nothilfe e.V.)
    Kastriert:ja
     

    Bambus gehört zu den Neuankömmlingen in unserem Partnertierheim. Er ist erst zwei Tage da, deshalb können wir leider noch nicht so viel über diesen Rüden berichten. Aber wir merken gleich, dass er nicht nur Gutes erlebt hat.

    Beim Füttern ist anfänglichst etwas Vorsicht geboten, also bitte am Anfang einzeln füttern, falls ein Hund im Haushalt vorhanden ist. Aber wie geschrieben, er ist erst zwei Tage im Tierheim und das kann sich alles noch ändern. Der kleine Mann ist noch völlig durch den Wind...

    Bambus benötigt noch etwas Zeit, sein Vertrauen zu uns Menschen muss erst wieder wachsen. Deshalb sollten auch keine kleinen Kinder mit im Haushalt leben. Kleine Leckerbissen aus der Hand darf man ihn ruhig geben, das tut ihm gut und stärkt das Vertrauen.

    Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

    Wer möchte diesem kleinen Schatz eine Chance geben ? Eine kleine geschundene Seele!

    Bambus ist in 52... Linnich auf einer Pflegestelle

    Weitere Photos sehen Sie hier: https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bambus/

    Und hier sehen Sie Videos von ihm: https://youtu.be/__4iW-HZdqc

    Infos über Bambus erhalten Sie bei der Dobermann Nothilfe e.V
    Frau Simone Hammer-Lippert
    Mail an: info@dobermann-nothilfe.de


    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW