Argos

Argos

  • Argos
    Argos
    Geburtsjahr:2013
    Rasse:Schäferhund-Mischling
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Tierheim Kranenburg)
    Kastriert:ja
     

    Argos ist ein lieber großer Schmusebär, der es im neuen Zuhause eher gemütlich mag. Er liebt seine Spaziergänge ebenso wie seine Mußestunden und Kuscheleinheiten - alles zu seiner Zeit.

    Den Umgang mit älteren Kindern ist Argos gewöhnt, in seinem Körbchen sollte man ihn aber in Ruhe lassen - ein älterer Hund braucht nun mal seine Rückzugsmöglichkeiten.
    Mit den meisten Hündinnen kommt er prima zurecht, Rüden mag er nicht so gerne.

    Argos ist es gewohnt, im Auto mitzufahren, so kann er seine Familie in den Urlaub begleiten :-)

    Der Schöne sehnt sich - aufgrund leichter Gelenkprobleme - nach einem ebenerdigen Zuhause, ein eingezäunter Garten wäre toll!

    Wer sich für Argos interessiert, wende sich bitte an das Tierheim Kranenburg, per Mail oder per Telefon 02826-92060.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW