Whisky, unser Jungspund - hat Interessenten

Whisky, unser Jungspund - hat Interessenten

  • Whisky, unser Jungspund - hat Interessenten
    Whisky, unser Jungspund - hat Interessenten
    Geburtsjahr:Juli 2019
    Rasse:Mischling, ca. kniehoch
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2020
    Fund/Abgabe:Übernahme
    Kastriert:ja
     

    Gestatten, ich bin der tolle Whisky. Die Mitarbeiter haben mich von einem anderen Tierheim übernommen, um mir bessere Vermittlungschancen einzuräumen. Hier bin ich der "Diamant" unter den Hunden ;-)

    Mit meinen 12 Monaten gehöre ich hier zu den Jungspunden unter meinen Artgenossen. Und was soll ich sagen? Alle sind begeistert von mir!

    Ich habe ein super freundliches Wesen und verstehe mich sowohl  mit großen und kleinen Zweibeinern als auch mit meinen Kumpeln.
    Als junger kräftiger Bursche bin ich entsprechend aktiv und genieße meine langen Spaziergänge im Stadtwald. Dabei beobachte ich ausgiebig die Natur um mich herum, aber auch meine Gassigeher.

    Ich bin sehr gelehrig und möchte meinen Menschen gefallen. Die Grundkommandos "Sitz" und "Platz" beherrsche ich mit den entsprechenden Handzeichen, und mit Hilfe von Leckerchen bin ich gerne bereit mehr zu lernen - denn allzu viel vom Hunde-Einmaleins habe ich noch nicht kennen gelernt. Ob ich alleine bleiben kann oder stubenrein bin, können meine Pfleger/innen leider nicht sagen - und ich kann ja leider nicht in Eurer Sprache reden.
    An der Leine laufe ich zumindest schon recht manierlich, ich bin der passende Begleithund für Eure Unternehmungen!

    So - möchtet ihr mich gerne kennen lernen? Dann kommt mich doch hier im Tierheim besuchen, ich freu mich auf Euch!

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW
  • NABU Borken