Tyler

Tyler

  • Tyler
    Tyler
    Geburtsjahr:2012
    Rasse:Labrador-Mischling, ca. 40 kg schwer
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:noch im eigenen Zuhause in 47445 Moers
    Kastriert:nein
     

    Tyler ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hund. Er lebt derzeit in einer Familie mit zwei Kindern. Aufgrund einer Erkrankung und eines derzeit noch nicht absehbaren Aufenthalts im Krankenhaus seines Herrchens ist dieser nicht mehr in der Lage, dem Bewegungsdrang des Hundes gerecht zu werden.

    Tyler verträgt sich mit Hündinnen, teilweise auch mit Rüden, je nach Sympathie. Wenn er die Hunde nicht kennt, ist eine Leinenführung bevorzugt, da er auch schon mal ziemlich an der Leine pöbelt. Mit Leckerchen oder einem energischen "AUS" ist er hiervon aber meist schnell wieder abzubringen. Er kennt die Grundkommendos und kann auch alleine zuhause bleiben. Trotz seiner 6 Jahre ist er noch ein absolutes Powerpaket und liebt lange Spaziergänge und ausgiebiges Spielen.

    Die Bezugsperson sollte Hundeerfahrung haben, da er auch ein ziemlicher Sturrkopf mit viel Kraft sein kann.
    Tyler sucht liebe Menschen mit viel Bewegungsfreude und Zeit. Er wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt, eine Schutzgebühr wird erhoben.

    Wer sich für Tyler interessiert, melde sich bitte unter Tel. 0177-8459865

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook