Trixie, die quirlige

Trixie, die quirlige

  • Trixie, die quirlige
    Trixie, die quirlige
    Geburtsjahr:2012
    Rasse:Mischling, etwas über kniehoch
    Geschlecht:Hündin
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2019
    Fund/Abgabe:Abbgabehündin
    Kastriert:nein
     

    Hallöchen, ich bin die quirlige Trixie. Ich habe Pfeffer unterm Hintern und bin deshalb im Tierheim völlig deplaziert. Meine Familie musste mich abgeben, weil sich die Umstände dort verändert haben, nun warte ich hier auf eine sportliche, tierliebe Familie, die mich mitnimmt.

    Ich bin ein ganz liebes Hundemädchen, das sich mit allen Zweibeinern gut versteht. Kinder mag ich auch gerne!
    Man hat mich gelehrt, ein paar Stunden alleine zu bleiben und an der Leine zu laufen, ich kenne das Kommando "Sitz" und lasse mich gerne bürsten. Autofahren ist dagegen nicht so mein Ding und von der Leine lassen sollte man mich - zumindest anfangs - auch nicht, denn ich renne gerne Kleintieren hinterher, wenn auch nur spielerisch.

    Leider reagiere ich auf Artgenossen nicht immer sehr freundlich, wenn ich denen an der Leine begegne - dann lege ich mich so richtig ins Zeug und neige zum Übersprung. Hier sind hundeerfahrene Führer gefragt.

    Für Couchpotatoes bin ich also nicht geeignet, ich suche aktive Hundefreunde, die viel mit mir unternehmen und mich auch geistig auslasten.  Also - bis bald :-)

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook