Thysson

Thysson

  • Thysson
    Thysson
    Geburtsjahr:Ende Juli 2018
    Rasse:Polnische Bracke
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Abgaberüde
    Kastriert:nein
     

    Gestatten, ich bin der Jungspund Thysson. Mein Frauchen hat mich unüberegt angeschafft, obwohl sie gar keinen Hund in ihrer Wohnung halten durfte. Und wer ist nun das Opfer? Ich!

    Zum Glück bin ich aber ein richtige Frohnatur und komme hier im Tierheim einigermaßen gut klar. Natürlich möchte ich nicht für immer hier wohnen - ich suche ein dauerhaftes endgültiges Zuhause bei aktiven Hundefreunden.

    Obwohl ich noch kein Jahr alt bin, staunt man hier schon über mein souveränes Wesen. Ich bin ausgesprochen freundlich allen Zweibeinern und Hunden gegenüber und kann ansatzweise auch schon ein paar Grundkommandos. Natürlich bin ich keine "Schlaftablette", aber auch kein Flummi.

    Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Spurenerschnüffeln im Stadtwald, dies entspricht ja auch meiner Rasse. Und dementsprechend möchte ich im neuen Heim auch ausgelastet werden!
    Welche Familie findet Gefallen an mir und möchte mich bei sich aufnehmen?

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook