Theo und Molly

Theo und Molly

  • Theo und Molly
    Theo und Molly
    Geburtsjahr:Sommer 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Pärchen
    Aufnahme ins Tierheim:Dezember 2019
    Fund/Abgabe:Übernahme / Fundkatze
    Kastriert:ja
     

    Theo (getigert auf weiß) und Molly (schwarz) haben sich bei uns im Tierheim kennen gelernt, sie verstehen sich prima.
    Während wir Theo von einem befreundeten Verein übernommen haben, kam die kleine Molly als Fundtier zu uns. Beiden ist gemeinsam, dass sie sehr schüchtern Menschen gegenüber sind. Im zukünftigen Zuhause, das ruhig und kinderlos sein sollte, wird man Zeit und Geduld haben müssen, bis Theo und Molly  zugänglicher werden.

    Allerdings können Theo und Molly auch unabhängig voneinander zu einem anderen etwa gleichaltrigen Artgenossen vermittelt werden.
    Theo war in seinem alten Zuhause Freigänger, dies sollte im neuen Heim auch wieder möglich sein. Molly hingegen kann auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook