Ricardo

Ricardo

  • Ricardo
    Ricardo
    Geburtsjahr:Sommer 2020
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2021
    Fund/Abgabe:Fundkater aus Bocholt (Hamalandstraße)
    Kastriert:ja
     

    Der schöne Ricardo wurde schwer verletzt an einer belebten Straße gefunden, er hatte Prellungen und einen gebrochenen bzw. angebrochenen Kiefer.

    Mittlerweile ist zum Glück alles gut verheilt, er hat aber eine Schreckhaftigkeit vor lauten Geräuschen zurück behalten.

    Ricardo braucht ein wenig Zeit, um mit seinen Menschen warm zu werden, dann aber entwickelt er sich zum sehr lieben und anhänglichen Schmusekater. Er geht sehr sanft und vorsichtig mit allen Zweibeinern um.

    Wir möchten unseren Oberkuschler gerne in eine ruhige Familie ohne lebhafte Kinder vermitteln, nach einer Eingewöhnungszeit möchte Ricardo auf Freigang in verkehrsarmer Umgebung nicht verzichten. Sollte ihm ein Artgenosse Gesellschaft leisten, so sollte dieser kein Haudegen sein sondern behutsam und freundlich mit Artgenossen umgehen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Engagierte Stadt Bocholt
  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • facebook
  • instagram
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW
  • NABU Borken