Pumba und Jack, ein Chinchilla-Dreamteam (m. Video

Pumba und Jack, ein Chinchilla-Dreamteam (m. Video

  • Pumba und Jack, ein Chinchilla-Dreamteam (m. Video
    Pumba und Jack, ein Chinchilla-Dreamteam (m. Video
    Geburtsjahr:?
    Rasse:Chinchilla
    Geschlecht:Böckchen
    Aufnahme ins Tierheim:April 2018
    Kastriert:nein
     

    Dieses hübche Chinchilla-Pärchen wurde vor ein paar Monaten von uns vermittelt, die neuen Besitzer konnten aber nicht den Bedürfnissen von Pumba und Jack gerecht werden.

    Nun möchten wir die beiden nachtaktiven Tiere, die sich sehr gut miteinander verstehen, in ein artgerechtes Zuhause zu Menschen, die über Fachkenntnis verfügen, vermitteln.

    Bisher wurde eins der Böckchen von einem anderen Böckchen drangsaliert, deshalb sollen im neuen Heim keine weiteren Artgenossen leben. Unsere beiden Süßen genügen sich selbst, sie verstehen sich prima, obwohl beides Böckchen sind.
    Hier sehen Sie ein kleines Video einem der beiden :-)

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook