Pauline und Kiana - sind reserviert

Pauline und Kiana - sind reserviert

  • Pauline und Kiana - sind reserviert
    Pauline und Kiana - sind reserviert
    Geburtsjahr:Juni und April 2018
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Fundkatzen
    Kastriert:nein
     

    Die getigert-weiße zierliche Pauline und die weiß-schwarze Kiana wurden unabhängig voneinander gefunden. Die beiden verstehen sich jedoch so gut, dass es schön wäre, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause fänden (zumindest aber sollten sie zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen ziehen).

    Während Pauline sich den Besuchern gegenüber sehr zugänglich zeigt und sich gerne streicheln lässt, wartet Kiana erst einmal ab und möchte die Menschen gerne näher kennen lernen. Aber auch sie ist sehr lieb und lässt sich schon am Köpfchen kraulen.

    Nach einer Eingewöhnungszeit möchten beide im neuen Heim Freigang erhalten.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook