Oskar, unser Riese

Oskar, unser Riese

  • Oskar, unser Riese
    Oskar, unser Riese
    Geburtsjahr:Mai 2011
    Rasse:Cane Corso
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Abgaberüde
    Kastriert:nein
     

    Gestatten, ich bin der Riese Oskar. Meine Familie hat mich schweren Herzens abgegeben, sie fehlt mir momentan sehr, auch die Kinder :-(

    Ich suche dringend wieder eine treue Famlie an meiner Seite, beim Aussuchen meiner Menschen möchte ich jedoch ein Wörtchen mit reden.

    Mein Frauchen und Herrchen haben mir schon ganz viel beigebracht: ich kann mehrere Stunden alleine bleiben beherrsche gut den Grundgehorsam, fahre brav im Auto mit und gehe ganz vorsichtig mit Kindern um. Fremden gegenüber bin ich erst einmal distanziert, die muss ich dann erst kennen lernen.

    Ich kann an der Leine und (nach einer Eingewöhnung) auch frei laufen. Bei Hündinnen bin ich Kavalier, mit Rüden habe ich aber meistens so meine Probleme. Hier ist an der Leine eine kräftige Hand gefragt - ich bin halt ein Riese :-)

    Möchten Sie mich gerne kennen lernen? Dann kommen Sie mich doch im Tierheim besuchen :-)

    Übrigens möchte ich im neuen Zuhause gerne Einzelhund sein. Ich verstehe mich zwar beim Gassigehen mit den meisten Hündinnen, aber im eigenen Zuhause möchte ich niemanden neben mir wissen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook