Minora, unser kleiner Wildfang

Minora, unser kleiner Wildfang

  • Minora, unser kleiner Wildfang
    Minora, unser kleiner Wildfang
    Geburtsjahr:Mai 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2019
    Fund/Abgabe:Fundkätzchen
    Kastriert:nein
     

    Minora wurde traumatisiert und krank im Freien ohne ihre Mama aufgefunden.
    Mittlerweile hat sich ihr Körper erholt, ihre Seele jedoch noch nicht.

    So kann sich Minora noch nicht wirklich auf die Menschen einlassen, ängstlich versucht sie sich unsichtbar zu machen. Dabei ist sie so eine Schönheit!

    Minora sucht sehr geduldige ruhige Katzenfreunde ohne Kinder, die sie in Ruhe ankommen lassen. Ein Bauernhof, auf dem sie erst einmal festgesetzt wird, wäre eine Alternative. Auf alle Fälle soll ihr ein kleiner Artgenosse demnächst Gesellschaft leisten.

    Streicheleinheiten kann Minora momentan noch nicht so richtig genießen, sie lässt sie aber über sich ergehen, wie man hier sieht.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook