Mia - hat Interessenten

Mia - hat Interessenten

  • Mia - hat Interessenten
    Mia - hat Interessenten
    Geburtsjahr:September 2018
    Rasse:Mischling, ca. kniehoch
    Geschlecht:Hündin
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2019
    Kastriert:ja
     

    Hallööchen, ich bin die muntere Mia. Tierschützer haben mich vor einigen Monaten fast ohne Fell und in schlechtem Zustand gefunden, ich musste erst einmal gepäppelt werden. Nun bin ich eine richtige Schönheit geworden, mein Haarkleid ist - bis auf ein paar helle Stellen - wieder hergestellt.

    Meine Pfleger/innen sagen, ich sei eine richtige Zuckerschnecke, freundlich und aufgeschlossen. Ich liebe (ältere) Kinder und Frauen; bei Männern zeige ich mich allerdings unsicher und versuche sie zu verbellen. Wer weiß, was ich früher erlebt habe?

    Auf meiner ehemaligen Pflegestelle hatte ich es mit Katzen und Artgenossen zu tun, damit komme ich klar - vorausgesetzt, sie kommen mit meiner lebhaften Art zurecht. Ich bin ja schließlich noch ein Jungspunt. Artgenossen muss ich aber auch erst vorsichtig kennen lernen, an der Leine weiche ich ihnen sicherheitshalber erst einmal aus.

    Natürlich muss ich noch vieles kennen lernen. Ich laufe zwar schon recht manierlich an der Leine, beherrsche aber noch keine Grundkommandos und bin noch nicht ganz stubenrein. Weil ich aber eine sehr aufmerksame Maus bin, werde ich schnell lernen, versprochen!

    Die Mitarbeiter suchen für mich das perfekte Zuhause: eine hundeliebe Familie (ohne laute Männer ;-) ), die in einem Haus / einer Wohnung mit eingezäuntem Garten lebt und mir ausreichend Bewegung und Beschäftigung verschafft, denn ein Couchpopatoe bin ich nicht! Wer mich gerne kennen lernen möchte, komme mich doch bitte im Tierheim besuchen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook