Max, unser Sensibelchen (mit Video)

Max, unser Sensibelchen (mit Video)

  • Max, unser Sensibelchen (mit Video)
    Max, unser Sensibelchen (mit Video)
    Geburtsjahr:ca. 2010
    Rasse:Dackel-Mischling
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Ende Oktober 2018
    Fund/Abgabe:Fundrüde aus Bocholt
    Kastriert:ja
     

    Max wurde gefunden, als er ängstlich durch den Bocholter Stadtwald irrte. Glücklicherweise konnte er gesichert werden und wartet nun sehnsüchtig bei uns im Tierheim - entweder auf seine Familie oder auf Hundefreunde, die ihn bei sich aufnehmen möchten.

    Anfangs war Max super schüchtern, ängstlich wartete er in seinem Körbschen und liess sich kaum anfassen. Mittlerweile kommt er freudig auf seine Vertrauensperson zu und liebt die (angeleinten!) Gassigänge durch den Stadtwald. Er zeigt sich aber immer noch vorsichtig und weicht vor lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen zurück.

    Wir suchen für unseren Kleinen ein ruhiges Zuhause bei geduldigen und liebevollen Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen. Max ist ein Freund der leisen Töne, wie er mit Kindern klar kommt können wir noch nicht sagen. Er verträgt sich mit Artgenossen, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein. Auch da bleibt er lieber auf Distanz.

    Möchten Sie unseren Max gerne kennen lernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin bei uns.
    Hier und hier können Sie ihn beim Gassigehen erleben :-)

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook