Lotta - hat Interessenten

Lotta - hat Interessenten

  • Lotta - hat Interessenten
    Lotta - hat Interessenten
    Geburtsjahr:Mai 2012
    Rasse:Glatthaar-Foxterrier
    Geschlecht:Hündin
    Aufnahme ins Tierheim:November 2018
    Kastriert:nein
     

    Lotta ist eine super liebe Hündin die gemeinsam mit Michel zu uns kam, weil ihr Besitzer erkrankt ist. Dieser hatte sie vor einigen Jahren von uns übernommen, die beiden kamen ursprünglich aus einem Messi-Haushalt.

    Anfangs zeigt sich Lotta beim Gassigehen etwas schüchtern, dann legt sie den Rückwärtsgang ein. Durch ruhiges Zureden kann man sie aber motivieren, weiter zu gehen. Hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, geht sie munter voraus.

    Mit vielen Artgenossen versteht sich Lotta, es entscheidet die Sympathie. Im neuen Heim sollten allerdings keine Katzen und Kleintiere leben, da erkennt man, dass sie etwas Jagdtrieb hat.

    Wer möchte die zierliche agile Lotta endlich glücklich machen und ihr ein dauerhaftes Zuhause anbieten? Vernünftige Kinder dürfen gerne dort leben.

    Übrigens bilden Lotta und Michel ein prima Gespann :-)



    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook