Lisa, Mona und Nepomuk - Mona u. Nepomuk sind verm

Lisa, Mona und Nepomuk - Mona u. Nepomuk sind verm

  • Lisa, Mona und Nepomuk - Mona u. Nepomuk sind verm
    Lisa, Mona und Nepomuk - Mona u. Nepomuk sind verm
    Geburtsjahr:Mai 2018
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:gemischt
    Aufnahme ins Tierheim:August 2018
    Fund/Abgabe:Fundkätzchen
    Kastriert:nein
     

    Diese drei Zuckerschnuten wurde ohne ihre Mama aufgefunden und bilden hier bei uns ein ganz tolles Trio. Alle Drei zeigen sich hier auch Fremden gegenüber schon recht zutraulich und werden sich schnell bei Ihnen Zuhause einleben.

    Wir möchten Lisa (schwarz-weiß), Mona (geblodged m. weiß) und Nepomuk (weiß-getigert) entweder gemeinsam oder paarweise bzw. zu einem anderen kleinen Kätzchen vermitteln, kleine Kinder in der Familie werden ihnen allerdings zu lebhaft sein.

    Update 6. Oktober 2018:
    Mona und Nepomuk sind vermittelt.

    Update Dez. 2018:
    Lisa hat Interessenten


     Update März 2019: Lisa ist leider im Tierheim verstorben :-(




    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook