Leo

Leo

  • Leo
    Leo
    Geburtsjahr:2014
    Rasse:Mischling
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:noch im eigenen Zuhause
    Kastriert:ja
     

    Leo ist ein eher kleiner süßer Mischlingsrüde mit einem lieben verschmusten Wesen. Er kommt mit allen Menschen gut zurecht und auch mit seinen Artgenossen (die interessieren ihn nicht sonderlich), nur wenn es ums Fressen geht, ist er etwas futterneidisch.

    Der Schöne wurde von seinem Frauchen gut erzogen. Er lässt sich abrufen, kann ohne Leine laufen und hört auch sonst gut.

    Leider hat Leos Frauchen es selbst mit Liebe und Geduld nicht geschafft, dass er stubenrein wird. Leo wurde medizinisch untersucht, er ist kerngesund.

    Leo sucht ein tolerantes Zuhause bei erfahrenen lieben Menschen, ggf. eine behütete Stelle auf einem Hof, allerdings nicht im Zwinger oder nur draußen. Er wird mit Vor- und Nachkontrolle abgegeben.

    Bei Interesse an Leo wenden Sie sich bitte an sein Frauchen: 0162-2672180

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook