Jurand

Jurand

  • Jurand
    Jurand
    Geburtsjahr:ca. 2015
    Rasse:Mischling, ca. 40 cm groß und 17 kg schwer
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Dobermann Nothilfe e.V.)
    Kastriert:ja
     

    In einem Satz  zusammengefasst ist Jurand ein wahrer Schatz. Was macht ihn so besonders?  Natürlich sein Charakter! Er ist unglaublich lustig, gut erzogen, voller positiver Energie. Obwohl ihm sein  rechtes Auge fehlt, behindert ihn das in keinster Weise im täglichen Leben. 

    Jurand ist voller positiver Energie, er läuft sehr schön an der Leine und weiß auch wie man Streicheleinheiten einfordert und sie geniesst. Hunde, Katzen und Kinder mag er sehr, das Einzige, was ihm noch fehlt, ist ein Zuhause.

    Wer mag Jurand eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause schenken? Er könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen

    Weitere Photos sehen Sie hier:https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/jurand/

    Infos über Juran erhalten Sie bei der Dobermann Nothilfe e.V.
    Frau Simone Hammer-Lippert
    Mail an: info@dobermann-nothilfe.de

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook