Jette und ihre Töchter

Jette und ihre Töchter

  • Jette und ihre Töchter
    Jette und ihre Töchter
    Geburtsjahr:ca. 2016 und Oktober 2018
    Rasse:Dt. Riese
    Geschlecht:weiblich
    Aufnahme ins Tierheim:Oktober 2018
    Fund/Abgabe:Fundkaninchen
    Kastriert:nein
     

    Die schöne Jette kam als trächtiges Fundtier zu uns ins Tierheim.
    Kurz darauf brachte sie mehrere Babies auf die Welt.

    Jette (und ist) ihnen eine gute Mutter, die weiblichen Jungtiere dürfen noch mit ihr zusammen sein. Sie sind allerdings nun in dem Alter, in denen sie vermittelt werden können.

    Sowohl Jette als auch die Kleinen suchen ein geräumiges abwechselungsreiches Zuhause als Zweitkanichen, aufgrund der Witterung müssen sie allerdings noch bis zum Frühjahr im Haus gehalten werden.

    Jette ist bei Menschen sehr zutraulich und neugierig, sie lässt sich sogar gerne ihren Kopf kraulen; die Kleinen benötigen noch etwas Zeit. Wir können noch nicht sagen, ob Jettes Kinder die gleiche Größe erlangen werden wie ihre Mutter.

    Update Februar 2019: Jette ist vermittelt, ihre Töchter suchen noch ein Zuhause.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook