Thommy und Costa

Thommy und Costa

  • Thommy und Costa
    Thommy und Costa
    Geburtsjahr:Oktober 2018
    Rasse:Dt. Riesen-Mixe
    Geschlecht:Böckchen
    Aufnahme ins Tierheim:seit ihrer Geburt
    Kastriert:ja
     

    Diese beiden Kaninchen-Jungs kamen im Bauch ihrer Mutter Jette zu uns ins Tierheim. Durch ihre gute Pflege sind aus Thommy (wildfarben) und Costa (braun-weiß) gut gewachsene Böckchen geworden, die ihre Freiheit im eigenen Gehege genießen.
    Wenn es Futter gibt, kommen sie schon herbei gehoppelt, streicheln lassen sie sich aber momentan noch nicht.

    Wir suchen für die Burschen ein geräumiges Gehege mit netten Artgenossen, bis zum Frühjahr noch wegen der Witterung im Haus.

    Da die beiden momentan noch etwas schüchtern und lärmempfindlich sind, soll es im neuen Zuhause nicht hektisch zugehen.
    Leckerchen nehmen Thommy und Costa aber schon aus der Hand :-)
    Übrigens benutzen sie größtenteils eine Kaninchentoilette, was die Pflege des Geheges sehr vereinfacht :-)

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook