Husy - hat Interessenten

Husy - hat Interessenten

  • Husy - hat Interessenten
    Husy - hat Interessenten
    Geburtsjahr:2018
    Rasse:Husky
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2020
    Fund/Abgabe:Übernahme
    Kastriert:ja
     

    Husy haben wir von einem anderen Verein übernommen, da er mit Artgenossen auf engem Raum etwas Probleme hatte.

    Vom Wesen her ist Husy ein typischer Husky: er zeigt sich sehr aufmerksam und agil (deshalb die schlanke Figur) und liebt lange ausdauernde Spaziergänge.

    Da unser Schöner über Jagdtrieb verfügt, sollen im neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere leben. Husy möchte alleiniger "Prinz" im neuen Reich sein. Er versteht sich mit Artgenossen, zeigt aber manchmal eine gewisse Dominanz.
    Zweibeinern gegenüber ist er aber sehr freundlich, in seinem Zuhause dürfen gerne auch ältere Kinder leben. Auffällig bei Husy sind sein freundliches "Lächeln" und seine zwei unterschiedlichen Augen (blau und braun).

    Welche sportlichen bzw. lauffreudigen Huskyfreunde möchten Husy gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns im Tierheim.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW
  • NABU Borken