Hook, Held auf drei Beinen

Hook, Held auf drei Beinen

  • Hook, Held auf drei Beinen
    Hook, Held auf drei Beinen
    Geburtsjahr:Mitte Mai 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2019
    Fund/Abgabe:Fundkater
    Kastriert:nein
     

    Der kleine black-smoke farbene Hook ist eine richtige Schönheit, der durch sein liebes verschmustes Wesen besticht. Da stört ihn auch nicht, dass ihm ein Stück von seinem linken Hinterbei fehlt - er turnt genauso munter durch sein Zimmer wie ein gesundes Kätzchen.

    Wir können nicht sagen, ob das verkürzte Bein angeboren ist oder durch einen Unfall verursacht wurde - Hook jedenfalls kommt prima damit zurecht.

    Hook sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, das er mit einem kleinen Artgenossen teilen darf. Weil er sein verkürztes Beinchen wie ein gesundes aufsetzt, sollte er im neuen Heim keinen Freigang bekommen, zu groß ist die Verletzungsgefahr.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook