Herr Stiefel

Herr Stiefel

  • Herr Stiefel
    Herr Stiefel
    Geburtsjahr:2014
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Katzenhilfe Bocholt e.V.)
    Kastriert:ja
     

    Herr Stiefel lebt auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe Bocholt, die den schönen Kater folgendermaßen beschreibt:

    Das ist Herr Stiefel - auch liebevoll  "Stiefelchen" genannt, denn er ist ein ganz verschmuster, lieber Kerl, ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechippt und registriert. Stiefelchen ist ein Stallkater, der sich aber schon eine Zeit lang in unserer Pflegestelle von einer Augen OP erholen durfte und dort auch schon das Katzenklöchen kennen gelernt hat. Das klappte schon ganz gut, und deshalb können wir uns für ihn auch ein "richtiges" Zuhause mit Familienanschluss, aber unbedingt mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend vorstellen.

    Stiefelchen ist sehr menschenbezogen, versteht sich aber leider dafür überhaupt nicht mit seinen Artgenossen. Da er die 2 anderen Katzen an seinem Reitstall regelmäßig verprügelt, soll er nun von dort aus in ein neues Heim vermittelt werden, ohne andere Katzen in unmittelbarer Nähe.

    Wir vermitteln diesen lieben Kater nach einem netten Vorbesuch in seinem potenziell neuen Zuhause und gegen eine geringe Schutzgebühr mit Schutzvertrag. Er hat ein liebevolles Zuhause verdient, in dem er Einzelprinz sein darf. Sie möchten diesen tollen Kater kennen lernen ? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

    Kontakt: Tel. 0177-710 42 98 oder Mail an: info@katzenhilfe-bocholt.de


    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook