Freddy

Freddy

  • Freddy
    Freddy
    Geburtsjahr:Juni 2018
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Fundkater
    Kastriert:nein
     

    Ist Freddy nicht wunderschön? Anfangs eher schüchtern, ist er schnell bei uns aufgetaut. Maunzend sucht er den Kontakt zu Pflegerinnen und Bersuchern. Er zeigt sich schon sehr anhänglich und verschmust, was sich sicher noch steigern wird :-)

    Freddy sehnt sich nach einer ruhigen Familie, er möchte sein zukünftiges Leben mit einem freundlichen  etwa gleichaltrigen Artgenossen teilen und nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen. Seine Bezugspersonen sollen nicht den ganzen Tag außer Haus sein.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook