Flo, Furby, Freddy

Flo, Furby, Freddy

  • Flo, Furby, Freddy
    Flo, Furby, Freddy
    Geburtsjahr:Mai 2019
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:einmal weiblich, 2 Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Juni 2019
    Fund/Abgabe:Fundkätzchen
    Kastriert:nein
     

    Flo (die Kleinste), Furby (rosa Näschen) und Freddy (hell getigert) sind mutterlos und hilflos aufgefunden worden. Glücklicherweise haben sie durch einen Tierfreund den Weg zu uns gefunden und wurden aufgepäppelt.

    Nun sind unsere Tigerchen alt genug, in eine liebevolle Familie zu ziehen. Momentan sind alle drei noch etwas vorsichtig und furchtsam, deshalb sollten keine Kinder im neuen Zuhause leben. Durch ruhige Ansprache und Spiel werden sie jedoch bald zutraulicher werden, schon im Tierheim machen sie Fortschritte.

    Flo, Furby und Freddy brauchen zum Glücklichsein einen etwa gleichaltrigen Artgenossen. Gerne können auch alle zusammen in ein neues Zuhause ziehen :-)


    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook