Coral - hat Interessenten

Coral - hat Interessenten

  • Coral - hat Interessenten
    Coral - hat Interessenten
    Geburtsjahr:2018
    Rasse:Mischling, über kniehoch
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Juli 2020
    Fund/Abgabe:Übernahme
    Kastriert:ja
     

    Hallo, ich bin der hübsche Coral. Die Mitarbeiter haben mich aus einem anderen Tierheim übernommen, damit ich schneller eine eigene Familie finde - und das dürfte vermutlich ziemlich schnell gehen.

    Meine Pfleger/innen meinen nämlich, dass ich ein Traumhund bin :-)
    Ich mag alle Menschen und zeige keinerlei Scheu vor ihnen. Mit meinen Hundekumpeln komme ich prima klar und Katzen mag ich auch. (In meiner Box belle ich allerdings andere Hunde an).

    Ich liebe meine Gassigänge im Stadtwald und laufe schon recht manierlich an der Leine. Und wenn ich ausreichend Bewegung bzw. Beschäftigung habe, komme ich auch schnell zur Ruhe. Natürlich möchte ich mit meinen 2 Lebensjahren nicht nur in der Ecke liegen, ich möchte an Euren Ausflügen und Spaziergängen teilnehmen und noch viel lernen. Und ein eingezäunter Garten wäre ein Traum!
    Bitte erfüllt mit meinen Traum!

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Landestierschutzverband NRW
  • facebook
  • Tierheim Arbeitsgemeintschaft NRW
  • NABU Borken