Cliff

Cliff

  • Cliff
    Cliff
    Geburtsjahr:2013
    Rasse:Weimeraner
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:noch im eigenen Zuhause in Bocholt
    Kastriert:nein
     

    Cliff verliert sein Zuhause, weil sich die Umstände in der Familie geändert haben. So wird er schweren Herzens abgegeben.

    Der Schöne ist ein toller Familienhund: er mag Kinder und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Zudem beherrscht Cliff die Grundkommandos. Er ist es gewöhnt im Haus bei seiner Familie zu leben und wird NICHT in Zwingerhaltung vermittelt.
    Selbstverständlich ist er gechipt und entwurmt.

    Wenn Sie sich für Cliff interessieren, melden Sie sich bitte per Telefon unter:
    0171 6880467.

    Bei einer Vermittlung wird eine Vor- und Nachkontrolle durchgeführt sowie eine Schutzgebühr erhoben.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook