Borac

Borac

  • Borac
    Borac
    Geburtsjahr:Ende Mai 2017
    Rasse:Glatthaar-Foxterrier
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Übernahme
    Kastriert:ja
     

    Der kleine Borac ist ein super lieber freundlicher Terrier-Junge, den wir von einem anderen Verein übernommen haben.

    Bislang können wir über ihn nur Positives berichten: er ist verträglich mit Groß und Klein und zeigt sich sehr anhänglich, ebenso versteht er sich mit den meiesten Artgenossen. Vom weiblichen (Hunde-)Geschlecht ist er geradezu hingerissen :-)

    Borac läuft sehr gut an der Leine, sein Jagdtrieb ist aber recht ausgeprägt. Deshalb ist er auch nicht für einen Reiterhof geeignet - er würde die Pferde dort scheuchen.

    Von seinen Vorbesitzern hat Borac noch nicht allzu viel gelernt, aber er hat ein kluges Köpfchen. Ob er alleine bleiben kann, können wir momentan noch nicht sagen.

    Wenn Sie unseren Schatz bei sich aufnehmen möchten (Kinder sollten schon etwas älter sein), dann kommen Sie ihn doch bei uns besuchen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook