Bommel - hat Interessenten

Bommel - hat Interessenten

  • Bommel - hat Interessenten
    Bommel - hat Interessenten
    Geburtsjahr:September 2017
    Rasse:Mischling, kleinwüchsig
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:November 2019
    Fund/Abgabe:Übernahme
    Kastriert:ja
     

    Hallo, ich bin der kleine Bommel. Gemeinsam mit meinen drei Freunden kam ich aus einem anderen Tierheim, um besser gesehen zu werden.

    Dabei bin ich überhaupt nicht schüchtern! Munter und neugierig begrüße ich alle Besucher, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich habe in der Vergangenheit zwar nicht viel kennen gelernt, aber ich bin sehr lernfähig. An der Leine Laufe ich schon recht manierlich, besonders wenn meine Hundefreunde mitgehen. Ansonsten kann ich schon mal stur stehen bleiben ;-)

    Welche nette Familie hat Freude daran, mir das Hunde-Einmaleins beizubringen? Aufgrund meiner Jugend brauche ich natürlich Bewegung und Beschäftigung.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook