Blacky

Blacky

  • Blacky
    Blacky
    Geburtsjahr:2011
    Rasse:Border-Collie-Mischling
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:im Tierheim Dorsten
    Kastriert:ja
     

    Blacky ist ein lieber und kluger Bursche, hat aber starke Verlassenangst und versucht dann in seiner Panik auszubrechen und macht auch in die Wohnung. Sind seine Menschen zu Hause, ist er lieb und verschmust.

    Man kann toll mit ihm Fahrrad fahren oder joggen, er liebt Frisbee spielen. Auch die Grundkommandos beherrscht er. Blacky versteht sich mit fast allen Hunden und akzeptiert Katzen. Trotzdem möchte er Einzelhund sein, da er in der Wohnung eifersüchtig ist und seine Menschen nicht so gern mit anderen Tieren teilen will.

    Wir suchen für Blacky ein Zuhause (ohne Kinder), wo er tagsüber bestenfalls rein und raus kann wie es ihm passt. Gerne als Hofhund mit viel Familienanschluss, wo auch noch mit ihm gearbeitet wird.

    Bei Interesse an Blacky wenden Sie sich bitte an das Tierheim Dorsten.


    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook