Benito

Benito

  • Benito
    Benito
    Geburtsjahr:Juni 2018
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:Januar 2019
    Fund/Abgabe:Fundkater
    Kastriert:nein
     

    Benito ist ein super lieber Kater, der als Fundtier zu uns kam. Nie würde es ihm einfallen, seine Krallen zu benutzen.
    Der Schöne hat ein sensibles Wesen und zeigt sich Fremden gegenüber eher schüchtern und vorsichtig. Er benötigt eine Weile um mit seinem Umfeld und seinen Menschen vertraut zu werden - dann zeigt er sich anhänglich und verschmust. Hat sich Benito erst einmal eingelebt, zeigt er sich unheimlich gesprächig bzw. erzählfreudig, da kommt bestimmt keine Langeweile auf :-)

    Wir möchten Benito in ein ruhiges Zuhause ohne lebhafte Kinder vermitteln. En freundlicher Artgenosse soll ihm demnächst Gesellschaft leisten. Benito kann sowohl in einer geräumigen Wohnung (mit eingenetztem Balkon) leben als auch nach einer Eingewöhnungszeit Freigang erhalten.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook