Augustyn

Augustyn

  • Augustyn
    Augustyn
    Geburtsjahr:
    Rasse:Mischling, mittelgroß
    Geschlecht:Rüde
    Aufnahme ins Tierheim:externer Verein (Dobermann-Nothilfe e.V.)
    Kastriert:ja
     

    Augustyn ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er läuft schön an der Leine und zeigt sich sonst sehr folgsam. Mit seinen 4 Jahren hat er noch sehr viel Energie und er liebt die Beschäftigung und Spiele aller Art. Er versucht immer alles richtig zu machen, ja er möchte seinen Menschen gefallen.

    Augustyn ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich und auch zu Katzen kann er vermittelt werden.
    Er ist eine toller lieber Hund, der ihnen sicher viel Freude bereiten wird.

    Augustyn könnte im Januar/Februar 2019 nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
    Weitere Photos von Augustyn sehen Sie hier
    https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/augustyn/
    Infos über Augustyn erhalten Sie bei der Dobermann-Nothilfe e.V.
    Frau Jeanette Otto
    Mail an:jeanette1.otto@gmail.com
    Mobil 0172 2602521

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook