Attila, der ängstliche (mit Video)

Attila, der ängstliche (mit Video)

  • Attila, der ängstliche (mit Video)
    Attila, der ängstliche (mit Video)
    Geburtsjahr:2015
    Rasse:Europ. Kurzhaar
    Geschlecht:Kater
    Aufnahme ins Tierheim:November 2019
    Fund/Abgabe:Fundkater
    Kastriert:ja
     

    Attila ist ein wunderschöner Rottiger, der momentan noch sehr furchtsam ist. Am liebsten versteckt er sich unter seiner Decke. Nähert man sich ihm  bis auf wenige Zentimeter, ist sein Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"

    Wenn wir in seine großen verzweifelten Augen schauen, können wir nur ahnen, wie Attila sich fühlt.
    Wir suchen für ihn einfühlsame ruhige Katzenfreunde ohne Kinder, die ihm ganz viel Zeit geben, um ihn ankommen zu lassen. Wenn man Attila nicht bedrängt, wird er früher oder später aus sich herauskommen und zutraulicher werden. Momentan hat er einfach zu viel Angst.
    Ganz langsam beginnt er nun, sich zu öffnen. Hier spielt seine Kuschelpatin mit ihm.

    Nach einer Eingewöhnungszeit wünschen wir uns für Attila Freigang. Alternativ wäre ein betreuter Hofplatz für ihn ideal, nur müsste er dort erst für eine Weile fest gesetzt werden, um sich heimisch zu fühlen.

    "Jetzt Patenschaft übernehmen bzw. Spenden"


  • Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

  • Schnell, einfach und sicher über PayPal.
  • pet's expert
  • unser Wunschzettel beiamazon
  • Deutscher Tierschutzbund
  • Azubi 2.0
  • Landestierschutzverband NRW
  • NABU Borken
  • facebook